Mitte Juli lud Hugo Boss zu einem Event in die Staatsgalerie Stuttgart ein. Wir waren mit der Licht-, Ton- sowie Videotechnik betraut sowie mit der Lichtkonzeption und der grafischen Darstellung im Vorfeld.
Das deutsches Modeunternehmen mit Sitz in Metzingen lud zu einem Event der Extraklasse ein. Dafür sollte alles passen: von der passenden Ambientebeleuchtung, über den harmonischen Ton bis zur Bildübertragung. Dafür entwickelten wir eigens ein Beleuchtungskonzept, sowohl für den Dinner- als auch für den Tanz-Bereich. Um die Abstimmung mit dem Kunden zu erleichtern und dass dieser sich unsere Entwürfe besser vorstellen konnte, nutzten wir für die geplante Lichttechnik eine Visualisierungssoftware, welche unsere Ideen grafisch darstellte.
Am Ende nutzten wir für die passende Beschallung und Ton ein Allen & Heath Mischpult C1500 sowie Stagebox CDM32, d&b Lautsprecher plus D80 und D40 Controller als auch die kabellosen Fohhn Lautsprecher FP-22. Für die Ambientebeleuchtung nutzten wir AX9, AX5, AX2 (100 sowie 50), Titan Tubes von Astera als auch Robin Cuete und iSpiider. grandMA3 und dot2 Lichtpult plus Lumen Radio CRMX Aurora WDMX kamen ebenfalls zum Einsatz. Für die Videotechnik nutzten wir Roland V-8HD und zur kabellosen Bildübertragung CineView SE.