Ende Juni fand im Mercedes-Benz Museum zum zweiten Mal die interne Car Sales Stream Days Veranstaltung im großen Saal des Museums statt. Wir waren mit vor Ort und durften das Event als Veranstaltungstechnikfirma in Stuttgart begleiten.
Für dieses strategische Event der Automobilindustrie, welches sich unter anderem mit den Themen Car Sales Strategien, Changes & Trends, Konnektivität, den sinnvollen Einsatz von KI sowie Wettbewerbs- und Marktveränderungen beschäftigte, hatten im großen Saal ein Traversen U mit rechts und links einem Ausleger mit Füßen zusammengebaut. An diese Traversenkonstruktion hatten wir mittig eine Projektionsleinwand abgehängt und an den Füßen und Stehern jeweils zwei Titan Tubs.
Als Ambientebeleuchtung im Raum stellten wir AX 5 an die Wände, sowie in die Steher. Für die passende Beschallung verwendeten wir unser Yamaha Material. Ton wurde mit unserem Allen&Heath DLive 1500 gemischt. Das Licht steuerten wir mit einem Art7 und einem Tablett.